Das bewußte Quatschkopf *WerteNato/DE -Zuerst Spiel*, gegen **America first**

русский
15kleinstenMan könnte ja lachen. Man könnte ja sagen, leckt uns …. Doch, dieses absolut unwürde Rumgeeiere, dieses dumme Quatschen auf allen Kanälen, fängt an, für uns alle in Europa,  absolut gefährlich zu werden. Das Zerreißen der Gesellschaft in Pro/Contra  Trump/Putin wird uns zusammen mit dem Migrationsproblem in den Abgrund ziehen.

Merkels strategische Freundschaft mit Obama verstehen, heißt alles verstehen zu können.
Es klärt sich, ( zum Wolkenbruch) wenn mans verstanden hat auch sehr schnell die Frage: Warum die MerkelEU noch RusslandSanktionen aussprach- Obama gleichfalls  nochmals nachlegte in den letzten Tagen seiner Zeit. Der kalte  Amerika/Russland-Krieg mußte unbedingt erhalten werden.

Wir kommen schon näher

Die Berliner KonzernPolit-Elite  wird von alleine es nicht verstehen können wollen, weil sie es öffentlich nicht verstehen kann, ohne Gefahr zu laufen, dass ihr Handeln von jedem Tagesschau-Sesselmann verstanden wird. Wird es verstanden vom einfachen Bürger, dann werden auch alle BasisCDU/CSU/SPD-Mitglieder ihre Chefs zum Teufel jagen. Solch eine Gesamtdeutsche Basis-Diskussion im Bäckerladen darf, nach deren Meinung, eben nicht entstehen. Sonst sind sie alle “Weg vom Fenster“

Darum müssen wir alle, egal wie wir das schaffen, ganz einfach nur dafür sorgen, dass alle es auch erfahren, damit eben in jeder Kneipe/Bäcker-Fleicherladen/die Leute beginnen, sich mal “selbst eine Rübe zun machen“

Was verstehen ?

. Alle, – absolut ALLE-  ließen über viele Jahre ihren ObamaGötzen in seinem  DemokratieWahn nicht nur  gewähren, sondern unterstützten ihn tatkräftig auch im Töten/Verstümmeln/Vertreiben von Millionen von Menschen. Nur – und das Absolut- aus dem Grund, damit sie selbst ihre wirtschaftlichen Interessen durchsetzen konnten. Nach dem Prinzip: Eine Hand wäscht die andere. Obama stärkte ihnen “zu Hause“ und überall auf der Welt, den Rücken, um zu Hause den “feinen Gockel“ raushängen können zu lassen. Da er eh , durch die Machtverhältnisse in den Parlamenten wenig machen konnte, ließ er gnadenlos einen Raubbau an der USA geschehen. Dem Gockel mit seiner Henne gings trotzdem gut, weil die Medien ihn halt zum “Liebling der Massen machten“

 Tatsächlich führte die DE/EU  Großmannssucht die Welt an den Rand des Abgrundes.Genaugenommen, lief Obama an der langen Leine  der Merkel/EU im Denken, er hätte die Hosen an.Solange es gut geht, kräht kein Hahn danach. Weder in den Staaten, noch in Europa. Man klopfte sich auf die Schultern und ließ nalle verstummen nur mit dem Begriff “Exportweltmeister“

Doch mit einem Donald Trump als Präsidenten, der zudem die Wunden schon am reinigen ist, die der Russophobie-Wahn geschlagen hat, sind acht Jahre Gockelgehabe nur noch  “Schnee von Gestern“

Trumps Weg, so einfach zu verstehen, wie ein Abiturient das kleine 1X1 runtereiern kann…

Letztlich geht es nur darum zu regieren. , sagte der ehemalige House Speaker Newt Gingrich , der Mr. Trump beraten hat. „Es gibt zwei Dinge, die er zwischen jetzt und 2020 tun muss: Er muss Amerika sicher halten und eine Menge Arbeitsplätze schaffen. Das hat er in seiner Rede versprochen. Wenn er diese beiden Dinge macht, ist alles andere Lärm. “

„Der durchschnittliche Amerikaner achtet nicht auf dieses Zeug“, fügte er hinzu. „Sie werden sich Ende 2019 und Anfang 2020 umsehen und sich fragen, ob es ihnen besser geht. Wenn die Antwort ja sagt, werden sie sagen: „Cool, gib mir noch mehr.“

Die Nato ist ein Wert . Das wenn einer von uns angegriffen wird, verteidigen wir ihn ALLE.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s