Wer schaut bei der NachzählungsPosse der US-Grünen & Clinton auf die Würde der Menschen in Michigan ?

Die, welche im Irak, in Lybien Syrien… den Menschen wollen die US-Nato-Demokratie in die Köpfe schießen. Genau DIE, wollen nun  die Bürger der Staaten kriminalisieren, die nicht die  Clintonmafia gewählt haben… 

Michigan hat 1.521  Städte und Gemeinden. Sicher zehntausende Wahlhelfer trugen die Zahlen zusammen… 

Michigan Staatssekretär Website  bestätigt die aktuelle Abstimmung Tally in Michigan, was schließlich Jill Stein Nachzählung Bemühungen absolut nutzlos macht:

michiganqq

Als nächstes ( der offiziell nächste Schritt) erklären die Michigan Board of Staats Canvassers offiziell die Gewinner. Dies sind die Zahlen, die für den 8. November Präsidentschaftswahl in den Landesvorstand vorgelegt wurden . Trump führt Clinton von 10.704 Stimmen. Und das wars dann auch schon. Davon sollte man ausgehen. 

2.279.543 Donald J. Trump, Republican
2.268.839 Hillary Clinton, Demokratische
172.136 Gary Johnson, Libertarian
51.463 Jill Stein, Grün

16.139 Darrell L. Castle, US – Steuerzahler , 8177 Evan McMullin, 2209 Emidio Mimi Soltysik, 517 Michael Maturen, 95 Tom Hoefling , 87 Laurence Kotlikoff, 39 Ben Hartnell,
30 Monica Moorehead,10 Cherunda Fox,

Viele Menschen haben über Michigan Prozess bei den Behörden nachgefragt, wie die Behörden schreiben. Man sollte davon ausgehen, dass die Bewohner von Michigan ihren eigenen Behörden und den Menschen vertrauen, die in den 1.521 Stäten und Gemeinden im Staat alle Stimmzettel und sonstige Möglichkeiten auswerteten.

Eine aktuelle Umfrage in Michigan darüber, ob Clinton und Stein ihre Aktionen in Michigan beenden sollen sagen eben 90 % der Menschen, sie sollen sich “verziehen…“

Knallhart sagen sie  ganz speziell der Clinton:

Sollte Donald Trump einen speziellen Sonder-Staatsanwalt zu  den Clinton(s) ermitteln Lassen ?

michigan

Und die GRünen in den USA sammeln fleißig weiter für ihre Parteikasse. Eine solche Verarsche der Menschen…...
stand-28

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wer schaut bei der NachzählungsPosse der US-Grünen & Clinton auf die Würde der Menschen in Michigan ?

  1. Pingback: Machen Jill & Clinton die “Rechnung ohne den Volkszorn- Wirt“ ? | Zeitgeschehen kommentiert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s