tod

Bemächtigt sich nun das befürchtete Kennedy-Syndrom auch Trump ?

ARD & ZDF Unzensiert kommentieren

Gerät die Famile des Trägers der Wahrheit und er selbst, als der gewählte Präsident nun in Lebensgefahr?

Die Tagesschau berichtet sinngemäß darüber, dass Donald Trump die Enthüllung zu den tatsächlichen Tätern, zu den gehackten EMails der Clinton-Bande bis zum kommenden Mittwoch wird offenlegen.

Auf die Frage, um welche Informationen es sich handle, sagte Donald Trump : „Sie werden es am Dienstag oder Mittwoch erfahren.“ Einzelheiten nannte der neue gewählte Präsident nicht. Besonders wichtige Dinge sollten ohnehin wie früher niedergeschrieben und per Bote überbringen, meint der zukünftige Präsident.. „Kein Computer ist sicher“, unterstrich er. „Es ist mir egal, was die sagen.“

Die noch amtierende Regierung von Barack Obama macht die Regierung in Moskau für eine Serie von Hackerangriffen verantwortlich und verhängte Strafmaßnahmen gegen Russland. Die zukünftige Regierung hingegen bezweifelte stets eine Verantwortung. Wir werden es bis Mittwoch erfahren, sollten die Feinde der Wahrheit nicht doch die Kennedy-Karte ziehen.

Advertisements

2 Gedanken zu „Bemächtigt sich nun das befürchtete Kennedy-Syndrom auch Trump ?

  1. Pingback: Bemächtigt sich nun das befürchtete Kennedy-Syndrom auch Trump ? | Stimme Donbass

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s