Der Weg der Terroristen & die Zukunft Deutschlands ist klar vorgezeichnet..

Damit die Terroristen-Versteher von Berlin und Brüssel verstehen…

Nach der Kontrollübernahme von Aleppo durch die syrische Armee werden sich die Terroristen zunächst nach Idlib zurückziehen und von dort aus, im Frühjahr, nach Europa weiterfliehen, wie der russische Militärexperte Wladimir Jewsejew gegenüber Sputnik sagte.
1u1
Ihm zufolge müssen nun Russland und die EU über das Schicksal der Oppositionskämpfer entscheiden. Nach der Befreiung von Aleppo und der gleichnamigen Provinz sowie von Teilen der Provinzen Hama und Latakia würden die Extremisten in der Provinz Idlib eingekesselt und von dort aus allmählich verdrängt, so der Experte. Sie würden letzten Endes in Europa landen, wo sie gar nicht willkommen seien.

 

Nach Meinung des Experten könnte das Schicksal der Extremisten bei Verhandlungen zwischen Russland und der Europäischen Union erörtert werden.  Ein weiteres Thema der Verhandlungen könnten eine Operation zur Befreiung von Idlib sein. Die Terroristen von Dschebhat an-Nusra, die noch einige Stadtteile von Aleppo besetzt halten, haben sich bereit erklärt, sich durch den nördlichen Korridor – die Castello-Straße – zurückzuziehen.

so weit die Experten ….

Erstmalig folgte nun auch die ARD der Wahrheit und bezeichnete die Terrorbande auch als das , was sie ist.

Und dieser Wahnsinnige, Cem Özdemir, der tatsächlich den Präsidenten der Föderation Putin öffentlich des  Kindermordes bezichtigt, was soll man mit einem solchen Idioten nur machen?


Durch den Beschuss von zwei mobilen Krankenhäuser wurden zwei  russischen Militär- Mediziner im syrischen Aleppo getötet.Dies, m  westlichen Teil der Stadt. Und was sagen die Amerikaner- Die Deutschen , all die  Terroristenversteher?Wird Russland ihre Ärzte rächen? Und warum ignoriert  das US Department of State die Tatsache  des Beschusses..?

und während das passiert, toben   gleichzeitig die Russophoben und Welcome-Spezialisten vor der russischen Botschaft ….

 

kein-verstos

Hallo, nun denn,  ihr lieben Terroristenversteher und Terroristenunterstützer in Deutschland.. .
Ja ja, so genau wird das kommen. Wo sollen sie auch hin, die Guten, die  lieben Freiheitskämpfer aus Aleppo. Trump & Putin nehmen sie nicht. Garantiert nicht.

Im übrigen liebe Bundesanwaltschaft, so geht das aber auch nicht. Wie könnt ihr denn die armen Freiheitskämpfer verfolgen und einsperren,wenn sie aus dem syrischen Aleppo zurück nach Deutschland kommen. Immerhin waren sie freiwillig auf der Sache des Guten, Sie kämpften und kämpfen, für die Wertegemeinschaft der Europäer gegen die Verbrecher Assad & Putin.

Oder doch nicht ? Oder wie? oder was?…

Also, wäre ich nun einer der Guten im deutschen Knast und hätte einen guten Anwalt, dann würde ich aber soofort ein Wiederaufnahmeverfahren beantragen.

Anschließend mich zum Bundesverdienstkreuz vorschlagen lassen…

Advertisements

Ein Gedanke zu „Der Weg der Terroristen & die Zukunft Deutschlands ist klar vorgezeichnet..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s