Die andere Betrachtung auf die DUMA Wahlen in Russland.Oder: Das reine Gewissen der deutschen Wertegemeinschaft ?

Der idiotischen, verordneten  EU-Sanktionspolitik  gegen Russland  sei Dank,

dass Russland sich mehr und mehr wieder dazu eignet, von uns Deutschen als Friedensgarant angesehen werden zu können. Russland hat sich auf sich selbst, seiner eigenen Stärke besinnt und baut so, den Druck der Amerikaner auf Europa ab, ohne selbst auch nur ein Wort darüber verlieren zu müssen.Zukunftsbezogen,in relativem Zeitraum,  verpufft so schon jede amerikanische Drohung gegen Russland im Lachen der 15.-jährigen, die das in der Schule gelernte, im Internet überprüfen.

0000000000000000000000001a

Die Politiker-Dummköpfe von Berlin, Frankreich und  Brüssel haben ihre eigenen Ziele und werden von sich aus, den Tatsachen nicht ins Auge blicken lassen, durch die 4. Gewalt im Staate. Doch, es gibt sie trotzdem im Internet,  die mal genauer hinschauen….

wahrheitEines haben sie , die Oberdummköpfe aller Dummköpfe, schon mal geschafft:

Die Hardliner in Russland, allen voran die Spitze der LDPR gewannen an Zulauf. 1.6 % mehr als 2011. Gratulation, ihr Narren aus Berlin bis Brüssel. Diese  Oberidioten von Politiker hätten, wenn ihr Kriegstreiber-Spiel aufgegangen wäre,mit Beginn der Sanktionen uns, die Deutschen, speziell  in der Eifel,  geradewegs in die “ewigen Jagdgründe “verfrachtet. So haben wir zumindest eine politische Partei in Europa, die das nicht zugelassen hat, auch wenn diese eben nicht in der EU liegt.  Nicht zugelassen hat, weil ihr Chef cleverer als alle Hornochsen in der gesamten EU zusammen, aus dem Negaiven, POSITIVES geschöpft hat.

Doch , Was wäre denn tatsächlich passiert  in Russland, wenn  die “Gewinner-Partei“ des Präsidenten der Föderation nicht mehr das Sagen hätte in Russland.

Was wäre passiert, wenn die Anschläge auf das Leben des Präsidenten gelungen wäre. Was passiert, wenn die NATO “den Bogen überspannt. Dann dem Link folgen, der unter dem DUMA Abgeordneten gelegt ist.

Dann versteht man sehr wohl, dass die Zukunft der Waffentechnik in Russland keine Vision ist, die mit dem Verschwinden von Partei und Putin, ebenso verschwinden würde, sondern die Kampfkraft, speziell die atomare Kampfkraft besteht. Und es besteht eine Armee, die aus sich heraus funktioniert. Die absolut auf den Fall der Fälle vorbereitet ist und klar die Millitärdoktrin umsetzt.

Wer das nicht sieht, wer das nicht in seinen kriegstreiberischen Handeln gegenüber Russland bedenkt, der ist wahrlich mit dem Begriff Dummkopf sehr gut bedient. In Wahrheit ist er ein Hochverräter, der zielgenau das Sterben  der Deutschen einkalkuliert.

Betrachten wir uns die extrem antisemitische- und extrem popolistische Alternative,
wahrheit1

die mit genügend “Wut im Bauch von Gesamtrussland“ auch organisatorisch und vor allem auch rethorisch dazu in der Lage ist, die Massen “zum totalen Krieg “ gegen das ihm verhasste Europa zu gewinnen. Göbbels jedenfalls, war gegen ihn ein Waisenknabe.

ldpr_vladimir_zhirinovsky_moscowtass_08-2016Wladimir Wolfowitsch Schirinowski. geborener Wladimir Wolfowitsch Eidelstein.

Wladimir Schirinowski wurde in Alma-Ata geboren, zog 1964 nach Moskau und nahm dort den Familiennamen seines Stiefvaters an, anstelle des bis dahin Getragenen seines Vaters, des polnischen Juden  Wolf Eidelstein.


Schon 1989 gründete Schirinowski die LDPSU (1992 in LDPR umbenannt), die er als erste Oppositionspartei in Russland bezeichnete.

Rethorik mal extrem :

über Poroschenko täuschte er sich. Die Europäer sind doch Idioten….

Hier mal bisschen konkreter…wie man mit Amerika umgehen könnte, wenn es ihnen einfällt, ihre Kriegslust auszuleben. Und Deutschland wäre da noch vor den Amis dran….

Und die Moral von der Geschicht, trau nur deinem Auge, der Europolitk… Nicht.

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Die andere Betrachtung auf die DUMA Wahlen in Russland.Oder: Das reine Gewissen der deutschen Wertegemeinschaft ?

  1. Frank Gottschlich Autor

    Hat dies auf Stimme Donbass rebloggt.
    Wählt Berlin Putin?
    Die DUMA-Wahl wurde auch durch das Team Mark Bartalmai in dem Berliner Wahllokal der russischen Botschaft beobachtet und in einem sehr ausführlichem Bericht dargestellt. Wir stellen deshalb das Video dem eigenen Artikel voran. Auch mit der großen Bitte an alle mitzuhelfen, dass der einzige deutsche Journalist, der uns lange aus dem Donbass tatsächliche Informationen gab, eben nicht an einem staatlichen Futtertrog hängt und die Wahrheit nur weiter recherchieren kann, wenn man ihm hilft , seine Arbeit für uns alle auch weiter machen zu können.Und so entstand wieder mal “für alle kostenlos“ der nachfolgende Bericht. Besucht doch seine Website und nehmt selbst mit ihm Kontakt auf.
    Kontakt- und Kontodaten.

    PayPal:
    keepancloseeyeon@gmail.com

    Yandex.Money
    4100 1192 2699 694

    Postbank
    Kontoinhaber: Ninel Oystrakh
    IBAN: DE45760100850521412856
    BIC: PBNKDEFFXXX

    Sberbank:

    Ninel Oystrakh
    5469 3800 1770 4247

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s