Deutschland 2016: Richter (i.R)& Kripobeamter (a.D)politisch verfolgt. Sprecher der Partei mit Isolationsfolter belegt und Verurteilt.

Wir kamen vom Glauben an Fehler des Systems zum Wissen um den Verrat am Volk.  

 So die Gründer der Grundrechte-Partei .
neu1
Selbst auf der Suche nach dem richtigen Weg, zum Friedenserhalt in Europa,  stieß ich erst vor wenigen Tagen auf das Wesentliche. Als Kenner des Grundgesetzes der BRD eigentlich auf der Suche nach weiteren Mitstreitern, die bereit wären, den Versuch zu wagen auf politischer Bühne dem einzigen, was uns noch retten kann, nämlich unser eigenes Grundgesetz in den Vordergrund des Denkens zu bringen,  fand ich UNGLAUBLICHES:

reche Seit 2010 gibt es bereits die Vordenker, die auch schon handelten und eine Partei gründeten.Und schon nach 10 Minuten wurde mir klar, dass es in Deutschland sehr gefährlich ist, nah an die Wahrheit zu stoßen und eine Partei zu gründen, die den Friedenserhalt auch schaffen kann.  Nah am Punkt der Aufgabe, fragen nun die Opfer des Systems das Volk – den Souverän – Sollen wir weitermachen. Sie selbst bestimmten, es sollten zumindest eintausend Bürger sein, die unterschreiben. Ich denke, es sollten alle sein die ihn  wirklich wollen, den Frieden und die Gerechtigkeit.

001

Sofern der Link unter dem Bild nicht funktioniert, hier nochmals der Link. Ich garantiere nochmals, dass die Unterschrift nur als Unterstützungsunterschrift gedacht ist und keinerlei Folgen für den Unterschriftengeber nach sich zieht. Egal welcher Partei oder sonstiges man sich selbst zurechnet. Diese Menschen, die nun schon durch die verbrecherische Justiz verfolgt werden, sollten und müssen unterstützt werden.

Wir sind das Souverän. Die Lösung allen Übels ist das Grundgesetz in der bestehenden Form. Damit es auch umgesetzt wird, dazu fehlen neue Menschen auf der politischen Bühne, die frei von Parteidenken agieren. Nur eines im Sinn haben. Eben die Umsetzung des Gesetzes. Schon ist der Frieden gesichert.
Du bist Demokrat , sogar  Mitglied in irgendeiner  Partei. Seit Jahren versuchst du alles, um deinen Kollegen und Freunden davon zu überzeugen, dass man irgendetwas machen muß. Du siehst, dieses Deutschland “geht an den Arsch“. Muß nicht sein. tritt aus den Friedensvernichter-Parteien aus und engagiere dich neu.


Das muß nicht mit dem Eintritt in die bereits bestehende Grundrechtepartei  sein. Man kann auch etwas ganz partneues tun…Wir alle müssen nur weg von dem unsinnigen Parteidenken , vor allem weg von dem “Da kann man eh nichts tun“. Doch. Kann man. Es geht. 

Neben ein par Bilder und einem Video solle jeder sich die Zeit nehmen über alles in Ruhe nachzudenken. Ich denke, jeder der es tut kommt zum gleichen Ergebnis wie ich selbst
Fortsetzung folgt…..
Ich unterstütze die Menschen der Partei auch im Wissen, dass sie selbst auch fehlbar sind. So machen sie sich für eine gewisse ukrainische Kampfpilotin stark. Auch sonst bin ich desöfteren gegensätlicher Ansicht. Doch der Kern stimmt. Und wenn- wovon ich zu 100 % überzeugt bin-, ihnen selbst Artikel 1 GG wichtig ist, werden sie ihre eigene Haltung in Bezug auf die ukrainisch/russische Situation überdenken.  

 

 

Zeit die man sich nehmen sollte, wenn man wirklich etwas ändern will und innerlich genau weiß, dass mit dem “Weiter so“ wir alle wohl in einen Krieg hineingezogen werden, bzw. sogar Deutschland mit Verursacher ist.

 

mmmmmmmmmmm

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s