Osterhasen-Mentalität der Scheinwelt lenkt..

Terrorbekämpfung muß den Tatsachen folgen. Terrorbekämpfung darf nicht zum Selbstzweck werden und in einem Staat münden, in dem es sich nicht mehr lohnt zu leben.
Handeln heißt für EU-Politiker jedoch noch nicht- die in Israel notwendigen Terrorbekämpfungs-Konzepte 1:1 zu übernehmen. Noch sind wir weit von der Lage in Israel weit entfernt. Israels Bürger fühlen sich trotz der in Israel praktizierten Terrorbekämpfung frei. Schon deshalb,  weil die Armee Teil des Volkes ist, zu dem man das Vertrauen hat. Auch haben kann.

Israel1

Die, speziell in Deutschland vorliegende Tatsachen, lassen es zu, ein Konzept zu erarbeiten, dass den Bürger selbst mit einbezieht und den Geheimdiensten ihre Schranken zuweist.

Davon später:

Schau dir bis dahin das “kommentierte“ Foto an, bevor du Israel verfluchst.
Dann nochmals das Video, von anderen kommentiert. Bringe deine eigenen Gedanken ins Geschehen und betrachte die Bilder des Videos dann noochmal. Du siehst dann ein ganz anderes, klar abgestimmtes Verhalten . Eines Verhaltens, dass nach dem Erstprinzip des Selbstschutzes funktioniert.

44

Terr2

Niemand – aller Beteiligten – kann ab dem Zeitpunkt bestimmen, wie groß die Sprengkraft tatsächlich darstellt, den der Terrorist mit sich führt unter dem Wintermantel bei frühlingshaften Temperaturen…

Und jetzt kommts knallhart:
Selbstschutz heißt in dem Falle ganz klar, die Bergung des Terroristen durch Sanitäter, kann von niemandem verantwortet werden, weil auch niemand den Zündmechanismus kennt, die die Bomben zur Explosion bringen.

Wir sehen dann, wie die Befehlsstruktur auf dem Platz funktioniert und derjenige der es machen muß bestimmt wird, der es tut.

Überlegt…?

Dann starte dein Ding um die EU -Kommission zum Richtigen Handeln zu bringen. Wenn es nicht gelingt, haben wir israelische Verhältnisse, doch kein israelsches Verständnis leitet unser Tun.Wir folgen einer noch nicht klar definierten Strategie  von Politiker, die ihre eigenen Süppchen aus dem Tod von Menschen kochen. Das Ziel eines jeden Israeli am Leben zu bleiben, leitet die Armee in Israel.Weil sie einfach nichts anderes tut , als den Selbstschutz ihrer selbst und der Familien zu gewährleisten.

Das Ziel unserer Politiker kennen wir noch nicht genau. Ob sie es selbst kennen ? Eher unwahrscheinlich, hört man die Worte. Nur die wenigsten wissen um der kurzen Leine, an der alle laufen.

Den Worten hinterherlaufen , oder eigene Gedanken machen und dann handeln, wenn man die Alternativen kennt….

 

Advertisements

3 Gedanken zu „Osterhasen-Mentalität der Scheinwelt lenkt..

  1. Frank Gottschlich Autor

    Schwer verdauliche Kost zum Ostersonntagabend. Besonders für die, die schon bei den Nennung “Israel“ rot sehen und dann nicht mehr gewillt sind weiterzudenken. Fakt ist eines: Bei der – zumindest offen ersichtlichen – Terrorlage in Europa, geht es nicht ohne professionelle Hilfe aus Israel UND aus Russland. Jeder der anderes behauptet wird schon mit den nächsten, die in die Luft fliegen, etwas leiser, bei dem überächsten Anschlag sich erinnern an das, was er jetzt liest. Meine Bitte: Das Thema mal vorurteilsfrei anfassen… Losgelöst von dem, was andere sagen. Nur der eigenen Logik folgen.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Martin van de Löcht

    Solange unsere verlogenen Politiker mit ihren Köpfen noch in Amerikas Arsch stecken, wird sich hier in Deutschland nichts ändern, es sei denn das Volk nimmt das Gesetz wieder selber in die Hand, und darauf wird es auch hinaus laufen … Das deutsche Volk holt sich ihr Land zurück, und die korrupten Politiker sollten schon mal ihre Koffer für die Flucht packen ! Dann herrscht wieder frieden und ruhe in Deutschland, und alle Gesetze die seit 1945 gemacht wurden werden für unwirksam erklärt ! Dann kann sich auch der Ami endlich aus Deutschland verpissen!

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s