Wahnsinn: Verwaltungszukunft Deutschland ? “Und sie wissen nicht mehr was sie tun ? – Können

unoNein, hier wird nicht gegen die Vertriebenen aus den Kriegsländern, die der USA nicht mehr in ihr Weltbeherrschungskonzept passen,  gehetzt.

Nicht mal das Thema “ Flüchtling“ angeschnitten. Es geht um die Sicherheit der Menschen in Süddeutschland, – ob Ausländer oder Deutscher- die durch das Missmanagement in Bezug auf internatinale Absprachen der Bundesregierung,  in einer, für alle gefährliche, nicht mehr beherrschbaren Situation sich befinden. Es scheint nur die Frage der Zeit zu sein, dass auch Todesopfer zu beklagen sind.

Die Frage  muß gestellt werden, wie weit die Regierungen auf EU-Ebene über die  BRD,  denn die Verantwortlichkeiten ihres eigenen Tuns noch weiter nach unten delegieren können. Da spricht sie, die Münchner SPD-Sozialdezernentin Brigitte Meier, vor der SPD  von einem dringendem Problem, dass seit 14 Tagen nicht mal im Ansatz umgesetzt wird ..und bekommt zur Antwort, dass man ja morgen vor Ort wäre , sowie auch an der Grenze sich zeigt. Worte, Gequatsche.Nicht den Ansatz der Lösung.  Und sie, sie fährt nach München zurück mit nichts, als “mit voll gequatschtem Kopf“ nun gar nicht mehr zu wissen, was sie sagen- noch machen kann….

Wollten sie unter solchen “Kompetenzen“  tatsächlich noch ihre Haut zu Markte tragen, all die ehrlich bemühten Menschen, die ihren Job ernst nehmen. Ob nun sie selbst, die Dame,  oder der Bundespolizist XYZ, der als erstes derjenige ist, ders dann ausbaden muß

Wollen sie?  Ich nicht. !

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wahnsinn: Verwaltungszukunft Deutschland ? “Und sie wissen nicht mehr was sie tun ? – Können

  1. Hans Joachim Voigt

    Den Notstand ausrufen und mit Russland ein Zweckbündnis schaffen um den IS auszuschalten
    um den Flüchtlingen eine Perspektive zu geben. Dafür die Gelder einsetzen, die jetzt zur Verwaltung des Chaos benötigt werden.

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s